Button Link
Stulz-Schriever’sche Stiftung

90 Wunschzettel wurden erfüllt

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Secondhand-Store Leif`s in Baden-Baden zusammen mit dem Porschezentrum in Sinzheim eine Benefizaktion für das Kinder- und Jugendheim ins Leben gerufen. Es ging um einen großen Tannenbaum im Porsche-Zentrum, an dem die Wunschzettel der KJH-Sprösslinge hingen, die sich jeder Interessiert*e beliebig aussuchen und erfüllen konnte. Die Aktion war so erfolgreich, dass sie mit 90 Wunschzetteln, doppelt soviel wie 2020, in die zweite Runde ging. 
Die offizielle Übergabe der vielen Päckchen und Pakete fan nun im Kinder- und Jugenheim statt. Die Geschenke wurden von Nicole Trutz (Inhaberin des Secondhand-Stores) und Christian Schuder (Geschäftsführer des Porsche-Zentrums) ins Kinder- und Jugendheim transportiert. 
Im vergangenen Jahr hatte Christian Schuder dem KJH einen neuen Fußball versprochen. Er kam mit einem großen Netz, in dem sich fünf Exemplare des begehrten Leders befanden. was vor allem bei den Jungs Begeisterungsrufe auslöste.
Für Trutz und Schuder keine Frage, dass diese Benefizaktion auch im nächsten Jahr stattfinden wird.
Ein herzliches Dankeschön an die Initiatoren und alle Spender*innen!
1015 Ansichten

Weitere Beiträge