Button Link
Stulz-Schriever’sche Stiftung

Adventsbasar im Kinder- und Jugendheim

Großer Andrang beim Adventsbasar im Garten

Am Samstag war es soweit: es gab allerlei selbst hergestellte Produkte und die Vorweihnachtszeit wurde beim Kinder- und Jugendheim am Eckberg eingeläutet.

Es tummelten sich viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden im Garten hinter der Stulz-von-Ortenberg-Schule. Neben ehemaligen Schülerinnen und Schülern gesellten sich auch einige altbekannte Freunde und Förderer der Einrichtung dazu und so herrschte bei trockener Witterung mitunter großes Gedränge vor den Verkaufstischen und den Bewirtungstheken. 


Die pädagogische Geschäftsführerin Andrea Hesch begrüßte die Besucherinnen und Besucher, der Chor der Schülerinnen und Schüler gab sein Bestes und sang ohne technische Unterstützung gegen das Stimmengewirr an.

Viele Gespräche wurden im Garten geführt und auch der Oberbürgermeister von Baden-Baden in seiner Funktion als Vorsitzender des Verwaltungsrats der Stiftung war unter den zahlreichen Besuchern und genoss die Atmosphäre. 

Es war ein gelungener Auftakt in die Vorweihnachtszeit und wieder einmal eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

65 Ansichten

Weitere Beiträge