Stulz-Schiever’sche Stiftung

Antrittskonferenz unter freiem Himmel

von links: Anne Schlager, Elke Liebig, Jennifer Soboll, Doris Eckerle, Ulrike Schneider, Benjamin Raithel, Christian Wunsch, Florian Porer und Jens Ohlott bilden nun das erweiterte Schulleitungsteam
Die Antrittskonferenz des Lehrerkollegiums fand in diesem Jahr unter freiem Himmel statt. Damit war es möglich, sich nach den Sommerferien ohne Maske an der frischen Luft zu begegnen.
Die erste Konferenz unter der neuen Schulleitung war etwas anders und vor allem eines: ein ungezwungener Auftakt in ein neues Schuljahr.
In diesem Rahmen wurde dem gesamten Kollegium das neue erweiterte Schulleitungsteam vorgestellt. Auf dem Bild oben sind von links: Anne Schlager, Elke Liebig, Jennifer Soboll, Doris Eckerle, Ulrike Schneider, Benjamin Raithel, Christian Wunsch, Florian Porer und Jens Ohlott. 

Jens Ohlott und Benjamin Raithel gaben die für einen gelingenden Start ins Schuljahr nötigen Informationen weiter, bedankten sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für das große Engagement während des letzten - durch die Pandemie geprägten - anstrengenden Schuljahres und begrüßten auch die beiden neuen Kolleginnen: Annette Freund und Alina Zahn.
Herzlich begrüßt und aufgenommen wurden die beiden neuen Kolleginnen Annette Freund (links) und Alina Zahn Daniela Wloka war eine der Jubilar*innen, die durch die Geschäftsführung der von Stulz-Schriever`schen Stiftung beglückwünscht wurde.
Die pädagogische Geschäftsführerin Andrea Hesch und der kaufmännische Geschäftsführer Achim Meier gratulierten den Jubilaren mit Präsenten und Dankschreiben für unterschiedlich lange Dienstzeiten, auf dem Bild ist Daniela Wloka bei der Übergabe des Präsentes zu sehen.

154 Ansichten

Weitere Beiträge