Button Link
Stulz-Schiever’sche Stiftung

Bilderausstellung von Nico Hecker im Kinder- und Jugendheim

Austtellung

ab Juni im Treppenhaus des Hauptgebäudes.

Der 16 jährige Nico Hecker stellt seine Bilder, die in den vergangenen 2 Jahren in der Maltherapie entstanden sind, aus!

Er nennt seine Ausstellung : Keine Ahnung!

Warum?

" Wenn ich vor dem leeren Blatt stand, hatte ich erst mal keine Ahnung, was ich malen könnte. Und plötzlich sind dann durch die Farben die Ideen gekommen. Ich mag kräftige, starke Farben um mich auszudrücken."

Nicos Bilder heißen z.B. Lonely, Wut, Planet, scrached.

Wer Interesse hat, einen "original Hecker" zu besitzen und den jungen Künstler unterstützen möchte, kann ein Bild für einen kleinen Beitrag erwerben.

Bitte wenden Sie sich an: gassenschmidt@kommheim.de.



118 Ansichten
B. Gassenschmidt

Weitere Beiträge