Button Link
Stulz-Schriever’sche Stiftung

Die Fa. Bellarinas, eine Agentur für Personalvermittlung aus Baden-Baden, hat sich zum wiederholten Male zugunsten des Kinder- und Jugendheimes Baden-Baden engagiert.

Wunschbaumaktion: Vielfältige Herzenswünsche wurden erfüllt


Die Fa. Bellarinas, eine Agentur für Personalvermittlung aus Baden-Baden, hat sich zum wiederholten Male zugunsten des Kinder- und Jugendheimes Baden-Baden engagiert.


Zu Beginn der Adventszeit wurde ein großer Wunschbaum an der Eisarena am Augustaplatz errichtet, an welchem die Wunschzettel der jungen Menschen hingen und von Interessierten beliebig ausgesucht und erfüllt werden konnten.


In einer festlichen Übergabe der liebevoll verpackten Geschenke an die Kinder und Jugendlichen der Einrichtung wurden alle Wünsche erfüllt, vom Fußball bis hin zu Brettspielen war alles dabei.


In einer kleinen adventlichen Runde bei Tee und Gebäck wurde sich noch ein wenig ausgetauscht, auch darüber, dass dies mit Sicherheit nicht die letzte gemeinsame Aktion war.


200 Ansichten

Weitere Beiträge