Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Karlsruher Künstlerin Kerstin Sokoll spendet mit Ausstellungserlösen einen Malkurs ans Kinder- und Jugendheim.

Die Karlsruher Künstlerin Kerstin Sokoll spendet mit Ausstellungserlösen einen Malkurs ans Kinder- und Jugendheim.

Aus den einzelnen Bildern haben die MitarbeiterInnen von Frau Sokoll eine Gesamtcollage erstellt, die im Foyer der neuen Sporthalle aufgehängt wurde.

So machen die Kinder und Jugendlichen die Erfahrung, dass sie mit ihrem kleinen Teil zu einem großen Ganzen beitragen können.

„ Für mich und meine Mitarbeiterin war es ein tolles Erlebnis, die jungen Künstler in Aktion zu erleben- unbeschwert, aber auch ambitioniert, etwas Einmaliges innerhalb eines großes Gemeinschaftswerks, eines sogenannten Big Pictures, zu schaffen“ so Kerstin Sokoll.

396 Ansichten

Weitere Beiträge