Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Fußballturnier an der Augusta-Sybilla-Schule in Rastatt

Am Montag, 3. Juli, haben wir die Stulz-von-Ortenberg-Schule beim Fußballturnier an der Augusta-Sybilla-Schule in Rastatt würdig vertreten. Unsere Spieler Leon S., Leon W., Mohammed B., Andrea F., Rene K., Miran A., Mirwais T. und Luka W. belegten den 2. Platz hinter der Heimmannschaft von der Augusta-Sybilla-Schule.

Es war ein spannendes und faires Turnier und wird uns allen in guter Erinnerung bleiben. Von den fünf Spielen haben wir zwei gewonnen und dreimal unentschieden gespielt.

Unser Tormann Leon S. hat uns vor einigen Niederlagen bewahrt. Unterstützt wurde er von den fairen Abwehrspielern Leon W., Rene K. und Luca W.

Mohammed mit fünf, Miran mit zwei und Leon W. mit einem Tor haben uns zwei Siege und die gute Platzierung unter den sechs teilnehmenden Mannschaften beschert.

Die begleitenden Fußballexperten Andreas Wörner und Martin Knapp erfreuten sich an der hervorragenden Mannschaftsleistung und dem Teamgeist.
564 Ansichten

Weitere Beiträge