Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Kinder feiern im Klostergarten

Bei sommerlichen Temperaturen haben Kinder, Eltern und Erzieher das diesjährige Frühlingsfest des Kinder- und Jugendheims gefeiert. Zuvor hatten einige Mitarbeiter*innen sowie der Betriebsrat von Arvato den Klostergarten im Rahmen eines Social Days verschönert.
Zur Eröffnung gab es vom Grundschul- und Spezialchor und der Bläserklasse einen musikalischen Willkommensgruß. Anschließend wartete auf die Besucher*innen ein buntes Programm, das von Klettern am Mammutbaum über Mountainbike fahren im Hindernisparcours bis hin zu einem Quiz reichte. Auch der Verwaltungsratsvorsitzende Oberbürgermeister Dietmar Späth kam zu Besuch und zeigte sich laut Mitteilung erstaunt, wie viel Leben im Kinder- und Jugendheim steckt.
537 Ansichten

Weitere Beiträge