Button Link
Stulz-Schriever’sche Stiftung

Kinder- und Jugendheim zu Gast im Brenners Parkhotel

Am vergangenen Donnerstag waren, wie bereits im vergangenen Jahr, einige Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende des Kinder- und Jugendheims zu Gast im Brenners Parkhotel. Das freundliche Team des Brenners Parkhotels hatte einen Weihnachtsbaum mit Wünschen geschmückt, welche gleichermaßen von Gästen und Mitarbeitenden des Hotels erfüllt wurden. Die Gäste wurden in der Orangerie empfangen, verköstigt und reichlich beschenkt. Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich Freude und auch viele Fragen an das Hotelpersonal, welche auch alle geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Es war ein gelungener Nachmittag und das Kinder- und Jugendheim hat sich sehr über diese besondere Veranstaltung gefreut.

168 Ansichten

Weitere Beiträge