Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Marion Engelmann organisiert erfolgreiche Weihnachtsaktion

Alle Jahre wieder - Marion Engelmann organisiert erfolgreiche Weihnachtsaktion

Im Kinder- und Jugendheim Baden-Baden weihnachtet es sehr: auch 2022 meldete sich Frau Engelmann, wie bereits in den vergangenen Jahren, um den Kindern und Jugendlichen eine Freude zu machen. Mit Hilfe engagierter Spenderinnen und Spender stellte sie erneut eine Weihnachtspäckchen-Aktion auf die Beine, durch welche zahlreiche Kinder und Jugendlichen der vollstationären Gruppen großzügig zu Weihnachten beschenkt werden können.

Es kamen an die 50 Päckchen in allen Größen und Farben bei Frau Engelmann an, die allesamt mit persönlichen Glückwünschen an die Kinder und Jugendlichen versehen sind. Die Beschenkten werden sich hierfür bei ihren jeweiligen Spendern mit persönlichen Worten bedanken.

Zusätzlich zu den sorgfältig ausgesuchten Geschenken gab es ebenfalls einige Geld- und Sachspenden. Diese wurden alle von Jugendlichen der Wochengruppe und einer Betreuerin abgeholt, welche mit Frau Engelmann in regem Kontakt stand, um sie seitens der Einrichtung bestmöglich bei der Organisation zu unterstützen.


636 Ansichten

Weitere Beiträge