Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Porsche beschenkt erneut das Kinder- und Jugendheim


Mitten im Porschezentrum Baden-Baden steht alljährlich ein schön geschmückter und besonderer Tannenbaum, gespickt mit über 90 Wunschzetteln der Tagesgruppen der von Stulz-Schriever‘schen Stiftung.

Diese Geschenkaktion fand nun schon zum dritten Mal statt und erfreut sich auch bei den Kunden des Porschezentrums großer Beliebtheit. Die Geschenke wurden mitten im Kundenzentrum überreicht.

Die Jungs der Tagesgruppe, die mit ihrer Betreuerin Melanie Durst dabei waren, kamen aus dem Staunen nicht heraus über die sehr schön dekorativ verpackten Geschenke in großer Anzahl und über die neuesten Porschemodelle.

Ein großer Wunsch vieler Jugendlicher, einmal in einem solchen Auto sitzen zu dürfen, ging in Erfüllung. Sie wurden in einem Porsche mit einem Fahrer, der extra dafür bereitgestellt wurde, zurück ins Kinder- und Jugendheim gefahren.

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen durften sich etwas wünschen, auch die Stulz-von-Ortenberg-Schule erhielt Fußbälle, Pedalos und andere sportliche Gegenstände für eine aktive Schulpause.

Ein großes Dankeschön an Frau Nicole Trutz, die die Wunschbaumaktion begleitete, sowie an den Geschäftsführer von Porsche, Daniel Mink, und an Nadine Bandle.

516 Ansichten

Weitere Beiträge