Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Social Day beim Kinder- und Jugendheim

Eine Gruppe von Beschäftigten des Baden-Badener Unternehmens Experian war zusammen mit Mitarbeitern des Kinder- und Jugendheims und der Stulz-von-Ortenberg-Schule und einigen Kindern eifrig dabei, den Klostergarten mit einer Fläche von rund einem halben Hektar Größe auf Vordermann zu bringen, nachdem der viele Regen im Frühjahr die Vegetation üppig sprießen ließ.

Es wurden Hecken zurückgeschnitten, gejätet, gehackt und Vieles mehr.

Die Idee, sich ehrenamtlich zu engagieren, entstand bei den Unterstützern der Firma Experian anlässlich einer Spendenübergabe vor Weihnachten 2022. Eine tolle Sache!

Wir danken den Helferinnen und Helfern der Firma Experian und allen anderen Mitstreitern unserer Stiftung, die dafür gesorgt haben, dass das Gelände nun wieder gepflegt und ansprechend aussieht.

593 Ansichten

Weitere Beiträge