Button Link
Stulz-Schiever’sche Stiftung

Sommerfest 2022

Nach einer coronabedingten dreijährigen Auszeit fand am Samstag, 9. Juli 2022 im Kinder- und Jugendheim bei strahlendem Sonnenschein das Frühlings- /Sommerfest statt.


Die Kinder und Jugendlichen hatten mit ihren Eltern die Möglichkeit, an zahlreichen Attraktionen teilzunehmen. Das diesjährige Highlight war der Mammutbaum, der zu einem Kletterbaum hergerichtet wurde und in schwindelerregender Höhe, gut abgesichert von oben und unten, konnte man das Fest aus luftiger Höhe beobachten. Der Clown Benji sorgte mit vielen Luftballontieren für gute Stimmung und bei selbstge­machtem Döner, Kaffee und Kuchen konnten sich die Gäste im schattigen Klostergarten aufhalten. 15 Kinder und Jugendliche konnten bei der Tombola ihren Kinogutschein in Empfang nehmen.
Es war alles in allem ein gelungenes Fest!









125 Ansichten

Weitere Beiträge