Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Spende der Nexus Klinik Baden-Baden an das Kinder- und Jugendheim

Bereits zum wiederholten Mal wurde durch die Nexus Klinik Baden-Baden, eine Psychoso­matische Privatklinik am Fremersberg, eine Spendenaktion für das Kinder- und Jugendheim Baden-Baden initiiert.


So überbrachten am 15.03.2023 Frau Alexandra Dippel, Geschäftsführerin und Ärztliche Direktorin sowie Frau Laura Romaker, stv. kaufmännische Leitung, einen Spendenscheck in Höhe von 500,-- €. 

Diesem hinzugefügt wurde noch eine Vielfalt an Süßigkeiten für die Kinder und Jugendlichen.


Patient/innen und Mitarbeiter/innen der Nexus Klinik hatten den stattlichen Betrag gesam­melt, welcher noch von privater Seite erhöht wurde. Eine stolze Summe, welche nun den Kindern und Jugendlichen der Einrichtung in Lichtental zugute kommt.

In einer kleinen Runde bei Kaffee und Gebäck wurde die Spende übergeben, der Nachmittag fand den Abschluss bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Einrichtung

671 Ansichten

Weitere Beiträge