Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Verabschiedung von zwei Kollegen


Am letzten Schultag wurden die beiden langjährigen Kollegen bei dem Schuljahres-Abschlussfest im Klostergarten verabschiedet. 

Die Geschäftsführung der von Stulz-Schriever'schen Stiftung würdigte die Verdienste der beiden "Urgesteine" in einer Ansprache und überreichte die Abschiedspräsente der Einrichtung.

Christoph Oesterle hatte seine Dienstzeit um ein Jahr verlängert, Peter Mack nimmt ab September die beiden angesparten Sabbatjahre in Anspruch bevor er sich dann 2025 endgültig in den Ruhestand verabschiedet.

Die Lehrerkolleginnen und -kollegen hatten dem Wunsch der beiden entsprechend für ein humanitäres Projekt in Mittelamerika gesammelt und darüber hinaus noch jeweils ein persönliches Geschenk überreicht.

Die Verabschiedung wurde im Rahmen des Schuljahres-Abschlussfestes auch mit vielen ehemaligen Kolleg*innen in entspannter Atmosphäre bis in die Abendstunden gefeiert.

443 Ansichten
Schulleitung

Weitere Beiträge