Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Weihnachtsaktion der Firma Wackenhut


Weihnachtsaktion der Firma Wackenhut

Am 23.12. durften sich die Kinder über eine ganz besondere Aktion der Firma Wackenhut freuen.

Jedes Kind durfte sich am Tag zuvor seine Lieblingspizza aussuchen. Die Liste ging dann an die Firma Wackenhut, die diese bestellt und abgeholt hat.

Die Kinder warteten am Freitagmittag sehnsüchtig auf die Pizzaboten.

Die Freude war groß als die Warmhalteboxen gebracht wurden.

Es gab dann nicht nur Pizza, sondern das Ristorante Mamma Lina steuerte auch noch für jedes Kind eine Portion Panna Cotta bei. Einen kleinen Schokonikolaus gab es noch oben drauf.

Die Kinder bedankten sich herzlich bevor sie mit leuchtenden Augen die Pizza genossen.


835 Ansichten

Weitere Beiträge