Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Verabschiedung von Herrn Dekan Teipel

Abschied von Herrn Dekan Teipel

Seit 2011 gehörte Herr Dekan Michael Teipel dem Verwaltungsrat unserer Stiftung an und hat uns in all den Jahren mit Rat und Tat unterstützt. Herr Teipel wird Baden-Baden verlassen und ab Juli 2023 in Konstanz das Amt des leitenden Pfarrers in der dortigen Seelsorgeeinheit übernehmen.

In der letzten Sitzung des Verwaltungsrats am 13.06.2023 wurde Dekan Teipel unter Umrahmung durch den Spezialchor vom Vorsitzenden des Verwaltungsrats, Oberbürger­meister Späth, feierlich verabschiedet.

Wir danken Herrn Teipel für seine Verbundenheit zu unserer Einrichtung und wünschen ihm einen erfolgreichen Neustart in Konstanz und alles Gute.


Auf dem Foto: Dekan Teipel freut sich über die Darbietung des Spezialchors während der Verwaltungsratssitzung.

586 Ansichten

Weitere Beiträge