Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Adventsbasar im Kinder- und Jugendheim Baden-Baden 2023

Adventsbasar 2023


Am 25. November war es wieder so weit:


In der von Stulz-Schriever‘schen Stiftung wurden am Nachmittag die Türen der neuen Sporthalle geöffnet und der Adventsbasar war eröffnet.


Die Gruppen hatten in den letzten Wochen gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen gebastelt, gekocht, gebacken und gewerkelt und bei Kaffee und Kuchen konnten die Besucher/innen sich schon mal auf Weihnachten einstimmen und dekorative und kulinarische Produkte erwerben.


Die Jüngsten konnten sich an einem vorbereiteten Basteltisch verweilen oder die Ponys vom Tierhof streicheln, während die Gäste sich gemütlich in der gezierten Sporthalle verweilen konnten.


Der Erlös vom Verkauf kommt den Gruppenaktivitäten zugute, somit ist bei einem Schwimm­badbesuch vielleicht auch noch ein Eis machbar.


Wir möchten uns bei allen Besucher/innen bedanken und freuen uns heute schon auf den nächsten Adventsbasar.

682 Ansichten

Weitere Beiträge