Button Link
Stulz-Schriever’sche Stiftung

Für die KG4 und KG7 ging es dieses Jahr gemeinsam in den Schwarzwald

Für die KG4 und KG7 ging es dieses Jahr gemeinsam in den Schwarzwald an den schönen Schluchsee. Zu Erleben gab es vieles: Man genoss die schöne Natur beim Wandern durch die faszinierende Wutachschlucht, an die Triberger Wasserfälle und auf den Feldberg, sowie beim Baden bei wundervollem Wetter am Schluchsee. Ganz Touri-mäßig besuchte man natürlich auch die Stadt Freiburg, den Titisee samt Riesenrad, sowie eine kleine Glasbläserei. Doch auch der Spaß kam selbstverständlich nicht zu kurz, ob beim Feiern auf dem Seenachtsfest in Schluchsee oder im Spaßpark mit Bubble-Ball, Reifen-Rutschen, Trampolin und Fußball-Golf. Zusammengefasst eine sehr erlebnisreiche und spaßige Freizeit, fernab von Stress und Verpflichtungen des Alltags. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Freizeit.

289 Ansichten

Weitere Beiträge