Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Verabschiedung der pädagogischen Geschäftsführerin Andrea Hesch

Abschied von der von Stulz-Schriever´schen Stiftung

Nach 5 ½ -jähriger Tätigkeit als Pädagogische Geschäftsführerin und zuvor 2 Jahren als Fachbereichsleiterin wurde Andrea Hesch am 31.01.2024 feierlich verabschiedet.

Im großen Kreise fand in der Sporthalle ein Festakt statt, bei dem Frau Heschs große Verdienste um die Einrichtung mit Reden von Herrn Oberbürgermeister Späth (Verwaltungsratsvorsitzender) Frau Brüchert (Paritätischer), Herrn Meier und Herrn Gerlich gewürdigt wurden.

Viele Weggefährten aus der Stiftung, dem Verwaltungsrat und anderen Einrichtungen sowie einige Ehemalige, ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich von Frau Hesch zu verabschieden.

Wir wünschen ihr alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und sagen nochmals „Danke“ für ihr Engagement zum Wohle der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen.



297 Ansichten

Weitere Beiträge