Button Link
von Stulz-Schriever’sche Stiftung

Viele Hände - schnelles Ende

Unter diesem Motto trafen sich am Samstag, den 1. April 2023 der Rotary Club Baden-Baden und Mitarbeiter/innen der von Stulz-Schrie­ver‘schen Stiftung.

Bei der neu gebauten Sporthalle war der ehemalige Schulhof wieder neu herzustellen und hierfür konnte jede helfende Hand gebraucht werden.

Selbst der immer wieder fallende Regen konnte die Helfer/innen in ihrem Engagement nicht bremsen.

Unter Fachaufsicht der Firma Kozyra wurde gejätet, gepflanzt, gepflastert und tüchtig gearbeitet.

Getreu dem Motto: Viele Hände - schnelles Ende konnte innerhalb weniger Stunden eine große Fläche vom ehemaligen Schulhof wieder hergestellt werden.

Die heimeigene Küche sorgte bei den ca. 30 Helfer/innen für die notwendige Verpflegung.

702 Ansichten

Weitere Beiträge