Button Link
Stulz-Schriever’sche Stiftung

Weihnachtsgeschenke des Porsche-Zentrums Sinzheim für das Kinder- und Jugendheim

Kinder werden reich beschenkt

Traditionell wurde auch in diesem Jahr im Porsche-Zentrum Sinzheim eine Benefizaktion für das Kinder- und Jugendheim gestartet. An einem dort aufgestellten Weihnachtsbaum hingen zahlreiche Wunschzettel der Kinder aller Tagesgruppen. Sehr schnell waren diese vergriffen und durch Geschenke für die jungen Menschen ausgetauscht.

Die Kinder konnten die Übergabe kaum erwarten. Endlich war es wenige Tage vor Weihnachten so weit: Christian Schuder, Geschäftsführer des Porsche-Zentrums kam schwer beladen an und brachte die ersehnten Geschenke persönlich vorbei. Aus jeder Tagesgruppe durfte ein Kind bei der Geschenkübergabe dabei sein. Beim Anblick der Pakete, es waren rund 90, leuchteten die Augen der Kinder immer mehr. Achim Meier, Geschäftsführer des Kinder- und Jugendheims, zeigte sich begeistert über so viel Engagement und Unterstützung. Auch die anwesenden pädagogischen Kräfte, Melanie Durst, Jannik Schweikert und Irina Barannikowa freuten sich über den Geschenkesegen. Christian Schuder versprach, die Aktion auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

161 Ansichten

Weitere Beiträge